Willkommen sagt Sabine & Thomas Weinhold
Willkommen sagt Sabine & Thomas Weinhold

Haben wir uns verarschen lassen - ein halbes Jahr eingesperrt - und alle machen mit.

Ich hatte Termin zur Chemotherapie und ganz wichtig war,

DU MUSST DICH IMPFEN LASSEN.

So die Aussage meines Onkologen. Die Chemo lief voll daneben und KEINER trägt die Verantwortung. Wir haben ja nicht gewusst, wie die COVID Impfung mit der Chemo sich verträgt.

Nach Chemo und Impfung habe ich NEU KNOCHENKREBS und der tut richtig weh.

 

Ab 17.05.2021 konnten wir wieder das Land verlassen.

Unsere erste Tour nach Dänemark.

Danach der letzte Zyklus Chemo, doch es wurde immer schlimmer.

Meine AHB führte uns dann über Belgien, die Ärmelkanalküste entlang bis Brest. Von da - immer an der Küste entlang - bis Biarritz und quer über das Zentralmassiv wieder nach Hause. Schön war es.

Der Knochenkrebs war inzwischen so schlimm, dass sich die Deckplatten der Lendenwirbelsäule schon gehoben hatten.

 

Daher Ende der Reisen mit dem Wohnmobil, die nächsten Fahrten gingen alle mit dem Behindertenfahrtdienst.

 

Druckversion | Sitemap
© 2000 - 2023 - Thomas Weinhold