Willkommen sagt Sabine & Thomas Weinhold
Willkommen sagt Sabine & Thomas Weinhold

Herbsttour durch die Vogesen

 

04.09.2016 – Anfahrt nach Saint Quirin

 

Start 08.15, Ankunft 16.00 Uhr – 587 km.

 

Unserer Strecke haben wir ohne Mautstraßen gewählt, daher etwas länger in Zeit und Raum.

 

Unsere Ankunft in Saint Quirin endete fast in der Katastrophe. Wir sind in die falsche Hauseinfahrt gefahren und beim zurück setzen habe ich fast unseren DUSTER umgekippt. Die Balkankuh blieb allerdings auf seinen vier Rädern und 200m weiter da stand unsere Unterkunft für die nächsten zwei Wochen.

 

 

Ankommen, Auspacken und erst einmal ein Bier. Wie in den letzten zwei Jahren schon bewährt, habe ich einen Kasten Thüringer Bier an Bord.

 

 

Druckversion | Sitemap
© 2000 - 2023 - Thomas Weinhold