Willkommen sagt Sabine & Thomas Weinhold
Willkommen sagt Sabine & Thomas Weinhold

Internationales Treffen VROC Belgien

 

Während des Harztreffen über eine Anfahrt nach Belgien diskutiert und beschlossen, sind wir gemeinsam von Bad Lauterberg aus nach Belgien gestartet. Die Anfahrt in geordneter Truppe und mit viel Umsicht und noch trocken bis Dortmund. Hier erwischte uns der Regen und das Navi war auch noch falsch eingestellt, so dass wir an den Stadien vorbei und mitten im Berufsverkehr uns durch die  Stadt quälen mussten. Der Regen begleitete uns dann noch bis zur holländischen Grenze.

 

 

Wir erreichten das Festivalgelände, der Himmel klarte auf, wir bezogen unsere 80 Mann Zelte und genossen danach die Gastfreundschaft unserer belgischen Bikerfreunde.

 

Das übliche Hallo, Bierchen und unheimlich viel Fritten. Belgien wir lieben dich dafür. Musik und Tanz und Bikerspiele. Quatschen und auch ernsthafte Gespräche. Na ja eben ein gelungenes Bikerevent.

 

Rückfahrt wieder im Regen.

 

Druckversion | Sitemap
© 2000 - 2023 - Thomas Weinhold