Willkommen bei Familie Weinhold
Willkommen bei Familie Weinhold

 

Wieder einmal ein Jahr ohne große Treffen, dafür aber mit vielen Sorgen.

 

Thomas hat im März probiert die DICKE zu bewegen, ist einmal um den Block gefahren und hat unsere KAWA bei Mobile inseriert. Eine Woche später hatte unser grüner Kampfdrachen den Besitzer gewechselt.

 

Sabine hatte Ostern einen kompletten Nierenausfall und wir sind zwischen den CHEMOS mal eben mit unseren neuen T@B-EI durch die Republik gedüst.

 

Mit dem T@B-EI sind wir - wie jedes Jahr - das Harztreffen angefahren. Es fällt uns natürlich schwer so ganz ohne Motorrad zum Bikertreffen.

 

Hier unsere Eindrücke - wie immer bei GOOGLE (jetzt ohne +) - vom 2018er Harztreffen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2000 - 2022 - Thomas Weinhold