Willkommen sagt Sabine & Thomas Weinhold
Willkommen sagt Sabine & Thomas Weinhold

Jahrestreffen in Berlin

 

… dieses Jahr waren wir nur ein paar Stunden zum Jahrestreffen, Schade, doch aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen ging es einfach nicht länger.

 

Die große Ausfahrt durch Berlin war schon gestartet, und so unterhielten wir uns erst mal mit den wenigen Zurückgebliebenen. Kurz nach 13.30 Uhr hieß es dann “die Ausfahrt kommt zurück”. Alles was Beine und Kamera hatte zum Stellplatz und dem Ende der Ausfahrt. Dann kamen SIE – ca. 180 Biker(innen) mit ihren MÖPPIS. Ein erhebendes Erlebnis.

 

Nach ersten Hallos und herzlichen Begrüßungen, zurück zum Festplatz. Bei Bier, Wein und anderen Getränken, Bikergespräche, Bikerspiele und andere Nettigkeiten. Gegen 18.00 Uhr verabschiedeten wir uns in Richtung Heimat.

 

Unser Fazit: wenn auch nur kurz und ohne MÖPPI, so war es doch wieder echt schön auf dem Jahrestreffen der Vulcanier-Germany IG.

 

 

Druckversion | Sitemap
© 2000 - 2023 - Thomas Weinhold