Willkommen bei Familie Weinhold
Willkommen bei Familie Weinhold

Im Jahr des Herrn 2017 fand unser Jahrestreffen in Borkum statt.

 

Anfahrt über Emshaven und von da mit der Fähre zur Insel.

 

Beim Einschiffen schon das erste große Hallo und es waren wieder die meisten Mehrfachtäter an Bord. Daher viele vertraute aber auch ein paar neue Gesichter.

 

 Unsere Fotos bei GOOGLE+

 

Am Ankunftstag hieß erst einmal Zimmer beziehen, danach das Gelände erkunden und erste Getränke zu uns nehmen. Am Abend Dosenmucke und viele Gespräche.

 

 

 

 

Am Samstag war die Rieseninselrundfahrt - 15 km in 1,5 h - wir haben auf eigene Faust und mit dem Fahrraddrike die Insel erkundet.

 

Am Nachmittag Bikerspielchen, Fototermin und weiter quatschen und trinken und der Mannschaft aus Südoldenburg bei der Vorbereitung für das Galadiner zu geschaut. Zum Frühstück und zu Mittag sind wir durch die JH phantastisch versorgt worden. Hier nochmals unser ausdrücklicher Dank an die Mannschaft der JH Borkum.

 

Für die meisten Biker hieß es am Sonntag - vorwärts es geht zurück - wir blieben noch einen Tag länger. Sabine ist mit dem Fahrrad über die Insel gedüst und meine Wenigkeit ist bis zur Strandpromenade gewandert. Zum Kaffeetrinken haben wir uns am innerstädtischen Inselbahnhof getroffen. Sabine mit dem Radel zurück und ich habe den Inselzug in Richtung JH genommen.

 

 

Am Montag sind wir dann auch in Richtung Heimat gestartet.

 

Es war wieder einmal sehr sehr schön. Den allerbesten Dank an alle Organisatoren. Wir kommen wieder.

 

 

Druckversion | Sitemap
© 2000 - 2022 - Thomas Weinhold