Willkommen sagt Sabine & Thomas Weinhold
Willkommen sagt Sabine & Thomas Weinhold

10. Internationale Vulcan Ralley in Siebengewald / Holland

 

Vom 01.05.2014 bis zum 04.05.2014

 

 

Unsere holländischen Motorradfreunde haben sich wieder einmal alle Mühe gegeben ein geiles Event auf die Beine zu stellen. Das Wetter spielte mit.

 

Für Anfang Mai erträgliche Temperaturen, na ja Nachts war es noch empfindlich kalt.

 

 

 

 

Ihr wisst ja, für Biker gibt es kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung und das gleiche trifft auch für die Übernachtung in Zelt und/oder Wohnwagen zu. Wir haben überlebt.

 

Wir haben den größten Teil unserer Erlebnisse im Bild festgehalten. Als erstes möchte ich Euch die Bilder meines neuen Freundes (und wirklich Freund) Fritzzz van Duinen hier als Link auf seine Homepage anbieten.

 

Doch damit nicht genug, auch ich habe einige Eindrücke vom Treffen im Bild festgehalten.

 

 

Ich hoffe, wünsche und bin der Überzeugung Euch einen Vorgeschmack auf die nächsten Feten gegeben zu haben.

 

Wir sehen uns, auf der Straße, am Tresen oder nie.

In diesem Sinne, immer einen cm Asphalt unter dem Reifen.

 

Druckversion | Sitemap
© 2000 - 2023 - Thomas Weinhold