Willkommen bei Familie Weinhold
Willkommen bei Familie Weinhold

VULCAN - Jahrestreffen - 2010

 

dieses Jahr richteten die VULCAN RIDERS GERMANY das Jahrestreffen aus.

 

 

Unser Movie vom Jahrestreffen hier zum anschauen für Euch.

 

 

Am späten Mittwoch Nachmittag - immer der Abendsonne entgegen - trafen wir in Barnstorf/Eydelstedt ein. Nach erster Begrüßung und den obligatorischen Küsschen, sowie dem Abladen der Kühlbox (ich hatte 50 Thüringer Bratwürste mit) sind wir erst einmal zum Zeltaufbau übergegangen. Taschen absatteln, Zelt aufbauen, Händchen waschen und natürlich umziehen.

 

Am Mittwochabend noch kleine Aufbauarbeiten im und am Festzelt und anschließend erstes Bierchen und Abendbrot. Danke an das Team vom Restaurant & Cafe - für das Braten unserer Würstchen.

 

Am Donnerstagmorgen dann Restarbeiten am Festgelände und danach von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr EINWEISEN der herannahenden MÖPPI-Fahrer aus fast ganz Europa.

 

Am Freitag dann Frühstück, Bikerspiele, wir unternahmen eine kleine Ausfahrt nach Oldenburg und am Abend dann Musik und Unterhaltung im Festzelt.

 

 

 

 

Am Samstag sind wir dann mit fast 300 Motorrädern zum Kinderheim nach Syhde gefahren. Dem Heim übergaben wir eine Spende von 1000 EURO mit den besten Wünschen für ein gute Zukunft der kleinen Bewohner. Am Abend dann wieder Musik und Prämierung der besten MÖPPIS, der ältesten Teilnehmer, der weitesten Anreise etc.. Einfach ein gelungener Tag.

 

Am Sonntag hieß es PACKEN, die einen ihre Sachen, die anderen zuerst Hilfe beim Ordnung herstellen. Wir haben dann gegen 10.30 Uhe die Heimreise angetreten.

 

Fazit: Ein gelungenes Event, viele nette Bekannte und noch viel mehr neue Freunde getroffen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2000 - 2022 - Thomas Weinhold