Willkommen bei Familie Weinhold
Willkommen bei Familie Weinhold

Sinai, Strand & more

 

Ende Januar (genauer gesagt vom 18.01. bis zum 25.01.2011) waren wir für ein paar Tage in Ägypten und dieses mal auf der Halbinsel Sinai. Kultur erleben, Geschichte begreifen und Sonne tanken im Januar, dass war unser Ziel.

 

Sharm El Sheik und Sinai, Sonne und Meer, 7 Tage und 1001 Nacht, die Gegensätze könnten nicht größer sein. Wir haben mit allen Sinnen genossen und wir kommen wieder.

 

Unsere Fotos bei PIXUM seht ihr nach dem Klicken auf das nachfolgende Bildchen.

 

In diesem Jahr galt es auch ein wenig Land und Leute kennen zu lernen. Neben dem lebendigem Treiben in Sham el Sheik haben wir auf unserer Rundfahrt ein Teil des Sinai entdecken dürfen. Besonders beeindruckend war der Besuch des Katharinen Klosters.

 

 

 

Für uns war es wichtig einfach nur auszuspannen, die Sonne zu geniessen und nette Leute kennen zu lernen. Unsere Eindrücke haben wir in Form eines kleinen Movies festgehalten und freuen uns Euch daran teilhaben lassen zu dürfen.

 

 

 

Sinai und Mehr...

 

 

...unser Movie dazu

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© 2000 - 2022 - Thomas Weinhold