Willkommen sagt Sabine & Thomas Weinhold
Willkommen sagt Sabine & Thomas Weinhold

Sinai, Strand & more

 

Ende Januar (genauer gesagt vom 18.01. bis zum 25.01.2011) waren wir für ein paar Tage in Ägypten und dieses Mal auf der Halbinsel Sinai. Kultur erleben, Geschichte begreifen und Sonne tanken im Januar, das war unser Ziel.

 

Sharm El Sheik und Sinai, Sonne und Meer, 7 Tage und 1001 Nacht, die Gegensätze könnten nicht größer sein. Wir haben mit allen Sinnen genossen und wir kommen wieder.

 

In diesem Jahr galt es auch ein wenig Land und Leute kennenzulernen. Neben dem lebendigen Treiben in Sham el Sheik haben wir auf unserer Rundfahrt ein Teil des Sinai entdecken dürfen. Besonders beeindruckend war der Besuch des Katharinen Klosters.

 

Für uns war es wichtig einfach nur auszuspannen, die Sonne zu genießen und nette Leute kennenzulernen.

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© 2000 - 2023 - Thomas Weinhold