Willkommen bei Familie Weinhold
Willkommen bei Familie Weinhold

Ein Jahr voll Pleiten, Pech und Pannen

 

  • Diemelsee = teils Regen und kalt dazu die Unterdruckmenbran mit Riss
  • eine Woche nach Pfingsten = schönes Wetter, aber Ölpumpenrad defekt
  • Ende Juli = geiles Motorradwetter, doch Wasserpumpe streikt (Ausweichen auf Güllepumpe)
  • September Dolomiten = klappern im hinteren Zylinder, die Schrauben der Stößelwippe hatten sich gelöst.

Fazit: nur 6000 km mit der Classic Tourer dafür aber 3000 EUR Reparaturkosten. Schei..e. 2007 kann nur besser werden.

 

Ausfahrt in den Mai. (mit GÜLLEPUMPE)

 

Start wie immer Erfurt vom Domplatz. Begrüßung aller Biker durch Oberbürgermeister, Segnung durch mitfahrenden Pfarrer, Schutz und Hilfe durch ASB und Polizei.

 

.

 

Die Tour führte dieses Jahr in Richtung Ilmenau, weiter über Scheibe-Alsbach nach Sonneberg. Hier war wieder einmal ganz super – durch die Fahrschule Hauser – Mittagessen organisiert. Danach durch den Thüringer Wald, ein Stück durch das obere Schwarzatal, zurück nach Erfurt.  Zum ersten mal über 1500 Biker aller Fraktionen. Schön wars wieder einmal.

 

Unsere Bildchen von 2006 mit Gülle und auch hier unser MOVIE dazu

 

Hoch über den Baumkronen

 

 

Eine unserer ersten Fahrten im neuem Jahr führten uns in den Nationalpark Hainisch. Hier besuchten wir den Baumkronenpfad. Rückfahrt über den Kindel, entlang des Thüringer Waldes, vorbei an der Wachsenburg nach Erfurt.

 

Bilder bei PIXUM Hainich und Baumkronenpfad und nochmals als MOVIE dazu

 

 

Druckversion | Sitemap
© 2000 - 2022 - Thomas Weinhold