Willkommen bei Familie Weinhold
Willkommen bei Familie Weinhold

30.08.2015 – Fahrt nach Narvas unserem Feriendomizil für die nächsten Tage.

 

Scheiße. Die Unterkunft ist eine Katastrophe.

 

Unsere Vermieter sind Fischhändler und lagern ihre Ware mit im Haus.

 

Die Klimaanlage defekt, Kleiderschrank ist mit alten Klamotten belegt, das Bad ist nur mir Schutzbekleidung zu betreten und der Balkon ist auf ein Abrisshaus nebenan gerichtet. In !0 min haben wir diesen angehimmelten Ort wieder verlassen. Bei FE-Wo-Direkt haben wir uns direkt beschwert, mal sehen was sich da ergibt.

 

Wieder im Auto, zuerst Smartphone an und über Booking.com eine neue Unterkunft gesucht.

 

Siehe da in der Nähe von Ripoll sind wir fündig geworden. Eine kleine feine Ferienwohnung, etwas abseits auf den Bauernhof gelegen, genau das Richtige für die nächsten 4 Tage.

 

Um 17.00 Uhr haben wir die Unterkunft erreicht. Kurz beschnarcht für GUT befunden und eingerichtet. Die Dicke vom Hänger geladen und erst einmal ein kühles Bierchen.

 

Zu Abend gab es italienische Küche, daher Nudeln und Tomatensoße.

 

Fahrt durch die Pyrenäen.

 

Fahrt zu Dali.

 

Wieder zurück im Häuschen, zuerst die Dicke verladen danach unsere Koffer und alle Geschenke wieder verstaut. Morgen geht es wieder nach Deutschland. 1125 km liegen vor uns und die ganze Strecke wollen wir in 12 h schaffen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2000 - 2022 - Thomas Weinhold