Willkommen bei Familie Weinhold
Willkommen bei Familie Weinhold

Mit unsere Sommertour hatten wir uns im Jahr 2015 Spanien als Ziel auserkohren.

 

Anfahrt über Frankreich, hier Übernachtung im Zentralmassiv. Weiter nach Spanien und da als erste Etappe Jonquera, als Zwischenstop. Nächste Etappe ist Benicassim und das für die nächsten 4 Tage. Danach weiter in Richtung Pyrenäen, unser auserkohrenes Ziel war ein Griff ins Klo, daher weiter nach Sant Joan De Les Abadesses und von hier aus in die Pyrenäen.

 

Rückfahrt mit Stop (6 Tage) im Schwarzwald.

 

Die einzelnen Etappen lest Ihr in den nachfolgenden Seiten.

 

 

25.08.2015 – Anfahrt mit Hindernissen.

 

 

Start 06.00 Uhr – Ankunft 18.30 Uhr – 1150 km und davon ca. 75 km Umleitung und falsche Strecke (man sollte doch auf sein NAVI hören).

 

 

 

Unser Zwischenstopp das Hotel Le Bocage in Montmarault. Mit erreichen des Zieles, zuerst mal ein Ur-Saalfelder, wir haben ja reichlich davon mitgenommen. Nach duschen und landfein machen haben wir uns erst einmal gestärkt.

 

Französische Burger mit Pommes Frites für 15.50 Euro und ein Salat für 6,50. Getränke führe ich nicht mehr auf, sonst fährt keiner mehr nach Frankreich.

 

Druckversion | Sitemap
© 2000 - 2022 - Thomas Weinhold