Willkommen bei Familie Weinhold
Willkommen bei Familie Weinhold

In der Schweiz in Italien und Frankreich

 

Packesel auf der Strecke nach Sion

 

Dieses Jahr hatten wir ein Ferienhaus in der Nähe von Sion (franz. Schweiz) gebucht. Allein die tägliche Auffahrt (47 Spitzkehren) war schon die Reise wert.

 

Kurven ohne Ende - unser Video vom täglichem Wahnsinn

 

Entlang der Rhone erkundeten wir jedes Seitental. Meist führten uns die Straßen, später befestigte Wege zu Stauseen bzw. in eine wenig vom Tourismus geplagte Umwelt. Einfach schön.

 

 

 

 

Andere Routen führten uns über den kleinen St. Bernard ins Aostatal und von dort um das Mount Blanc Massiv herum wieder zurück in die Schweiz.

 

Lasst Euch von unseren Bildern (wieder bei PIXUM), ggf. für euren nächsten Sommerurlaub anregen.

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2000 - 2022 - Thomas Weinhold