Willkommen bei Familie Weinhold
Willkommen bei Familie Weinhold

Tour durch Piemonte

 

 

Sommerurlaub mit Hindernissen. Anreise mit Renault und Güllepumpe, die VN steht in der Werkstatt mit Wasserpumpenschaden. Unsere Touren mit der Gülle führten uns an die italienisch/französiche Grenze, in die Städte des Piemonte und natürlich auf die phantastischen Höhenstraßen der Region.

Nach einer Woche, Zahnwurzelentzündung bei Sabine. Abbruch und schnelle Heimfahrt. 1200 km mit Gülle in 12 Stunden durchgeritten.

Was solls das nächste Jahr kommt bestimmt.

 

 

Piemonte --> Bildchen unserer Sommertour

und hier die MOVIES

und unserer Touren

 

 

 

 

 

 

 

 

Dolomiten wir sind zurück

 

 

Nach dem nicht ganz so erfolgreichen Sommerurlaub, sind wir im September nochmals in die Dolomiten gefahren. Anfahrt mit unserer Dicken, gerade aus Werkstatt geholt. Eine sehr schöne Ferienwohnung in Albions. Von da aus wollten wir nochmals Südtirol und Dolomiten unter die Räder nehmen.

Unsere erste Tour über Brixen, Bruneck, das Würzjoch zurück nach Klausen.

 

Am zweiten Tag hatten wir das Grödnerjoch geplant. Noch vor St. Ullrich, ein klickern das immer lauter wurde. Rechts ran, hören, suchen und nicht finden. Achja, wir haben doch einen Schutzbrief. Anrufen und prompt wurde uns geholfen. Abschleppen in Werkstatt nach Bozen, von dort mit Mietwagen zurück in die Unterkunft.

 

Die restlichen Tage sind wir mit der Dose durch Südtirol. Tage voller Kultur, Tage des Wanderns, wir haben das Beste daraus gemacht.

Zur Rückfahrt hat uns unser Sohn abgeholt, die Dicke ging mit Autotransporter direkt zur Werkstatt nach Erfurt, da sich der Werkstattchef in Bozen wegen Garantieansprüche weigerte unser MÖPPI zu reparieren.

 

Dolomiten --> unserer Bildchen von unserer Abschlusstour

und hier die MOVIES

und unserer Tagestouren

Druckversion | Sitemap
© 2000 - 2022 - Thomas Weinhold