Willkommen bei Familie Weinhold
Willkommen bei Familie Weinhold

Burgund in 2014

 

Vom 16.06.2014 bis 28.06.2014 waren wir bei unseren französischen Freunden im Burgund , genauer gesagt in Vernot , in Urlaub.

 

Angereist sind wir vom Jahrestreffen der Vulcanier, weiter über Geel in Belgien (Kurzbesuch bei unseren Kindern) und Zwischenstopp in Luxemburg. Hier begleitete uns Danny beim Einkaufen. Auto bis unter das Dach voll gepackt und vollgetankt ging unsere Reise danach weiter nach Vernot.

 

Pünktlich um 18.00 trafen wir bei unseren Gastgeber ein. Ein kurzes Hallo (wir sprechen kein Französisch und unsere Vermieter kein Deutsch), was soll es, wir haben ja Hände und Füße um uns zu verständigen. Kurze Einweisung in unser Domizil fär die nächsten zwei Wochen und erst einmal Auto und Hänger entladen. Nach getaner Arbeit erster Wein und erstes Bierchen.

 

Zum Abendbrot gab es Nudeln und Salat und Deutschland gewann 4:0 GEGEN Portugal, Herz was willst du mehr. Ein gelungener Tag.

 

 

Hier unsere Höhepunkte der Sommertour 2014

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© 2000 - 2022 - Thomas Weinhold