Willkommen bei Familie Weinhold
Willkommen bei Familie Weinhold

... führte uns

" im ersten Jahr (2003) des Wiedereinstiegs "

durch Thüringen und das Harzvorland.

Wir erfuhren mit unserer GÜLLE zuerst die nähere Umgebung von Erfurt aus. Unsere Ausfahrten waren noch recht kurz. Das Motorradfahren war für uns noch nicht zur wichtigsten Nebensache geworden. Wir hatten einfach Spaß die neue Freiheit zu genießen.

Unsere MÖPPI-Touren

All unsere Touren unternahmen wir mit unseren Motorrädern. In den ersten Jahren nur mit dem Motorrad, doch mit der Zeit wurde die Mitnahme unseres Reisegepäcks zu sehr eingeschränkt, so dass wir uns für andere Transportvarianten entschieden.

Das erste mal auf der Tour ins Piemonte fuhren wir getrennt. Sabine im PKW und ich auf unserer GÜLLE.


Im Jahr unserer Silberhochzeit " Tour de Grandes Alpes " fuhren wir mit unserem SPIELMOBIL.

Aktuell fahren wir unsere größeren Touren mit PKW und das MÖPPI auf dem Hänger.
 


Wie gesagt, es ermöglicht uns Bekleidung für 2-3 Wochen Urlaub am Stück mit zuführen, es erspart uns unnötigen Verschleiß am Motorrad und diese Variante des Transportes ist auch etwas ökonomischer gegenüber der Variante mit zwei Fahrzeugen unterwegs zu sein.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2000 - 2022 - Thomas Weinhold