Willkommen bei Familie Weinhold
Willkommen bei Familie Weinhold

... wieder an die Nordsee

Vom 03.03.2020 bis 13.03.2020 und dann kam die

 

CORONA SCHEIßE

 

Wir waren wieder zum Luftschnappen an die Nordsee gefahren.

Das geplante Überwindern in Spanien ist aus gesundheitlichen Gründen ins Wasser gefallen

 

Daher ab an die Nordsee und kräftig Luftholen.

 

Bis zum 13.03.2020 allles OK doch dann mussten wir alle uns einsperen lassen. Man setzte uns unter Angst mit täglich neuen Horrorgeschichten.

 

Mit Angst kann man ein Volk besser regieren.

 

Für uns haben die Nachbarn eingekauft, der Rest kam mit den Paketdiensten. Keine schöne Zeit. Wir haben die Zeit der Isolation ohne COVID-Erkrankung überstanden.

 

In 2021 haben wir uns impfen lassen und in 2022 sind wir erkrankt.

 

 

Doch das ist nicht der Hauptbestandteil dieser Seite. Im Anschluss wie immer der Link zu unserer Fotoshow.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2000 - 2022 - Thomas Weinhold