Willkommen bei Familie Weinhold
Willkommen bei Familie Weinhold

Das Harztreffen 

Alle Jahre wieder, so auch in diesem Jahr, ein voller Erfolg.

 

Angereist sind wir am Samstag. Pünktlich zur Ausfahrt erreichten wir das neue Clubhaus. Hallöchen und Käffchen wie immer.

 

Die Tour führte uns durch den Harz nach Tanne, da gab es lecker Mittag. Weiter nach Benneckenstein, und da ins OSSI-Museum. Viele Fotos mit schweren Gerät. Zurück über Wieda und die alte Straße nach Bad Lauterberg.

 

Wir bezogen erst einmal unser Hotel und Dank Ayse sind wir auch wieder pünktlich zur Abendveranstaltung im Clubhaus angekommen.

Hier gab es lecker Essen und Trinken, viel Gequatsche und manch ernst zunehmendes Gespräch.

 

 

Mit der nötigen Bettschwere sind wir in unser Hotel gewandert. Am Sonntagmorgen Regen - das kennen wir ja noch vom letzten Jahr - daher Ganzkörperkondom über gezogen und ab nach Hause.

 

Auf diesen Weg möchten wir uns hiermit ganz herzlich für die schönen Stunden bedanken, wir kommen wieder.

 

 

Unsere Bildchen - wie die letzten Jahre schon - bei GOOGL+.

 

Druckversion | Sitemap
© 2000 - 2022 - Thomas Weinhold