Willkommen bei Familie Weinhold
Willkommen bei Familie Weinhold

Dänemark im Mai

Zwischen den Chemos und nach BIONTECH-Impfung

sind wir am 21.05.21 für ein paar Tage nach Dänemark gefahren.

 

 

Erste Übernachtung auf einen Bauernhof via Landvergnügen.

War nicht der Knaller, das Frühstück war WUCHER. 30.00 € für ein Hauch von NICHTS.

 

Am 22.05.21 um 09.00 Uhr weiter nach Dänemark.

800 km Strecke (Gestern 520 km und Heute 280 km)

Grenzkontrollen JA aber nicht für uns, sind durch gewunken worden.

 

Unser Campingplatz ist in Vejers Strand. 32.00 € / Tag all inclusive.

Morgens Frühstück und Toilette. Danach wird das WOMO be.- und entwässert. Ab an den Strand.

Das Wetter ist durchwachsen - 10 bis 18°C Luft und 12 °C Wasser. Doch zum Baden sind wir nicht gekommen, ich will frische Luft schnappen.

Abends zurück zum Campingplatz und wieder ans Stromnetz angeschlossen.

Wir haben unser Romme wieder entdeckt.

 

Am 01.06.21 wieder zurück nach Hause. 800 km, die Temperatur steigt auf 30 °C und die Klimaanlage im WOMO ist defekt.

 

Druckversion | Sitemap
© 2000 - 2022 - Thomas Weinhold